Familienfeste feiern


Feste feiern

Es gibt immer was zu feiern. Sei es die Diamantene oder Goldene Hochzeit, sei es eine Taufe oder Kommunion, Abi Abschlussball, Preisverleihung beim Bürgermeister und und und.

Die Erinnerungen verblassen so schnell und man kann sich auch nicht darauf verlassen, dass schon irgendjemand ein paar Fotos macht. Schliesslich sind ja keine Fotografen zum Fest eingeladen, sondern es sind Ihre Gäste die zu Ihrem Fest oder Veranstaltung eingeladen wurden.

Es ist auf jeden Fall besser sich für ein bestimmtes Zeitfenster einen professionellen Fotografen zu buchen um die wichtigsten Momente des Festes oder der Veranstaltung festzuhalten. Nur so können Sie wirklich sicher sein, gute Fotos als bleibende Erinnerung von dem Fest oder Veranstaltung zu bekommen. 

Weitere Informationen, meine Preise und Leistungen für Reportagen aller Art finden Sie in meiner Reportage - Preisliste.

Falls Sie auch gerade eine Veranstaltung oder ein Event planen und einen Fotografen suchen der alle wichtigen Momente im Bild festhält, können Sie mich gerne per Email kontaktieren. Ich melde mich schnellstmöglich zurück. Garantiert!