Kundenmeinungen

Was sagen meine Kunden über mich und meine Arbeit?

Tine Line: Wir haben uns in Manfreds kompetente Hände begeben, um der Familie ein schönes Geschenk zu Weihnachten zu bereiten. Es sind wirklich all unsere Erwartungen übertroffen worden und wir haben so schöne Bilder von Manfred bekommen. Im heimischen Studio fühlt man sich auch ein bisschen lockerer und die Atmosphäre wirkt keinesfalls gezwungen. So sind auch die Bilder authentisch geworden. Sogar mein Bruder hat es Spaß gemacht und der ist normalerweise ein "Keine Ahnung und ist mir auch egal"-Typ. Das spricht für gute Menschenkenntnis.

Man bekommt wirklich alle schönen Bilder auf CD mit und 5 hochqualitative Ausdrucke. Das hat man echt bei den wenigsten Fotografen. Wir haben hier nicht nur einfach ein Shooting gemacht, das war ein echtes Erlebnis und das sieht man auch auf den Bildern.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit, Manfred!

Jenny Frantz: Wir hatten ein super tolles Shooting, wo sehr viele, tolle Bilder entstanden sind!! Selbst unsere 5 Wochen alte Tochter hatte Spaß!!  Vielen Dank nochmal!!!

Björn Jansen: Meine bisherigen Erfahrungen bei Fotografen ließen eher zu Wünschen übrig. Im Schnelldurchlauf wurden hier Bewerbungsfotos geschossen, die mir so gar nicht gefielen.

Nicht so bei Herrn Wiese.
Vom Erstkontakt bis hin zum fertigen Bild fühlte ich mich einfach bestens aufgehoben. 
Zwanglos und mit viel Einfühlungsvermögen setzte er den Shoot um. Von Durchgang zu Durchgang kamen wir Dank seiner Tipps zum Posieren dem Ziel näher. 
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, eine absolute Empfehlung!!!

Andrea Harth: Tolle und kreative Ideen, wie man eine Familie auf ein Foto bekommt. Die Fotos sehen zudem sehr gut aus und auch die Organisation von Terminen hat super geklappt.
Susanne Biber:  Manfred ist ein sehr sympathischer Typ! Die Fotos sind klasse geworden und auch das Shooting hat echt Spaß gemacht!
Monika Reindl: Sehr sympathisch, pünktlich, hilfsbereit und geduldig. Denke dass sich alle wohl gefühlt habe, auf den Fotos sieht es mal so aus. Jederzeit wieder und absolute Weiterempfehlung. Anlass war eine Geburtstagsfeier in größerer Runde in einer Wirtschaft. Vielen Dank für tolle Fotos!
Jenny Teddy: Für meinen Bruder und mich war es das erste Shooting. Wir haben uns aber schnell sehr wohl gefühlt! Manfred hat super schöne Fotos gemacht! Genau so haben wir uns das vorgestellt. Und es hat dann sogar noch alles rechtzeitig zu Weihnachten geklappt! Einfach super!! Sehr gute Arbeit!

Simone Bö: Ein sehr sympathischer Fotograf- nur weiterzuempfehlen! Wir waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Die Hochzeitsfotos sind toll geworden, für uns eine wunderbare Erinnerung. Wir haben uns stets wohl gefühlt und konnten unsere Wünsche beim Paarshooting mit einbringen. Auch der Kontakt vorher war sehr nett! Abslout empfehlenswert.

Uwe Kempi: Top! Kurzes und knackiges Shooting wie von mir gewünscht!

Christine Neumann: Wir haben uns in Manfreds kompetente Hände begeben, um der Familie ein schönes Geschenk zu Weihnachten zu bereiten. Es sind wirklich all unsere Erwartungen übertroffen worden und wir haben so schöne Bilder von Manfred bekommen. Im heimischen Studio fühlt man sich auch ein bisschen lockerer und die Atmosphäre wirkt keinesfalls gezwungen. So sind auch die Bilder authentisch geworden. Sogar mein Bruder hat es Spaß gemacht und der ist normalerweise ein "Keine Ahnung und ist mir auch egal"-Typ. Das spricht für gute Menschenkenntnis. Man bekommt wirklich alle schönen Bilder auf CD mit und 5 hochqualitative Ausdrucke. Das hat man echt bei den wenigsten Fotografen. Wir haben hier nicht nur einfach ein Shooting gemacht, das war ein echtes Erlebnis und das sieht man auch auf den Bildern. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit Manfred! 

Cornel Müller: Super Aufnahmen, kundenorientiertes Fotoshooting in angenehmer Atmosphäre. Habe Bewerbungsbilder machen lassen. Nach einer ausführlichen Beratung folgte 1h Fotoshooting. Die Bilder werden im Nachhinein online zugeschickt, 3 davon werden professionell bearbeitet (alle Bilder gehören dem Kunden). Absolut zu empfehlen!!!

Uwe aus Erftstadt: Top! Kurzes und knackiges Shooting wie von mir gewünscht!

Marcel Glaw: Bei unserer Hochzeit wurden wir an drei Tagen von Manfred und Irene begleitet. Die entstandenen Bilder werden uns ein Leben lang daran erinnern, was für eine wunderschöne Hochzeit wir erlebten. Die Sympathie und das lockere Wesen der beiden ist es zu verdanken, dass wir uns stets wohl gefühlt haben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, für die traumhaften Bilder!!

Anja Glaw: Unsere Hochzeit wurde an drei Tagen von Manfred Wiese und seiner Frau Irene begleitet. Die entstandenen Bilder sind wunderschön, die Abwicklung vor und nach der Hochzeit erfolgte absolut problemlos sowie sehr schnell. Super sympathisch und nett - gerne beim nächsten Anlass wieder!

Leopold Braun:  Ein Fotoshooting, das Spass machte und auch noch den gewünschten Erfolg brachte. In lockerer Atmoshpäre setzt uns Manfred so ins Bild, wie wir auf der Bühne agieren. Nur entspannt bekommt man die gewünschten Ergebnisse und das ist bei ihm der Fall. Top.

Marc Ritter: Tolle Zusammenarbeit in absolut entspannter Atmosphäre. Und ja, tolle Bilder habe ich jetzt auch.

Uta Weber: Sehr entspannt,menschlich und Kinderfreundlich.Sehr gerne wieder!

Micki Maspfuhl: 5 Sterne für einen tollen Fotografen. Das Foto-Shooting war einfach toll, unsere kleine Tochter hatte viel Spaß! Die Fotos sind super schön geworden. Wirklich empfehlenswert. Vielen Dank

Andreas Weber: Tolles Familienshooting in einer sehr netten und entspannten Atmosphäre. Vielen Dank dafür..

Diana Christian: Bei Manfred Wiese habe ich mich zum ersten Mal "gewollt" vor die Kamera begeben und war positiv überrascht. Eine lockere Athmosphäre im heimischen Studio, wo man/frau sich wohl fühlen kann. Habe mich gefreut, dass ich Manfred gefunden und kennengelernt habe. Ich kann nur jedem/jeder empfehlen sich bei ihm vor die Kamera zu trauen und schöne Momente festhalten zu lassen. Es lohnt sich... Ich werde wohl zur Wiederholungstäterin ;)
DANKE Manfred

Thomas Kroef: Super Fotoshooting in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre. Selbst unser 5 Jähriger Sohn hatte Riesen Spaß. Danke für tolle Fotos und ein tolles Erlebnis. Bis zum nächsten Mal.

Corinna Eberlein: Das Shooting war sehr sehr schön. Eine schöne Familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Carmen Tuchscherer: Entspannte und professionelle Atmosphäre,
Zuverlässig und Termintreu sowie solide Preise
Bestens Weiterzuempfehlen!

Peter Pütz: Tolle Fotos von der Geburtstagsparty.

Günter Katzmann: Das Foto-Shooting war sehr professionell, entspannt und in sehr angenehmer Atmosphäre. Zudem hat es auch noch sehr viel Spaß gemacht! Und das Wichtigste: Das Resultat übertrifft alle meine Erwartungen. Weiter so! Ich bin überaus zufrieden und kann das Studio mit bestem Gewissen weiterempfehlen.