Reportage: Isabella und Stephan in der Heddinghovener Kapelle und in Brühl


Isabella und Stephan heirateten in der Heddinghovener Kapelle

Es war schon eine ganz besondere Kirche die sich da Isabella und Stephan ausgesucht hatten. Die kleine schnuckelige Friedhofskapelle in Erftstädter Stadtteil Konradsheim. Als Fotograf eine besondere Herausforderung, weil man sich immer davor in acht nehmen musste dem Pfarrer nicht zu nahe zu kommen oder aber dass man sich die Haare an den Kerzen verbrannte.

Die Stimmung in der Kapelle war allerdings sehr schön.

Um ihren Gästen wieder schnell zur Verfügung zu stehen war ihnen das Brautpaashooting nicht so wichtig. In der angrenzenden Allee haben wir dennoch ein paar gute Aufnahmen hinbekommen.

Die Feier fand im Kaiserbahnhof im Brühler Stadtteil Kierberg statt.

Insgesamt wieder mal eine sehr schöne Hochzeit in Erftstadt und Brühl