Reportage


- Bitte auf eins der Fotos klicken um zur Galerie zu gelangen -

Professionelle Reportagen aus Erftstadt

Was genau ist mit Reportagen gemeint? Es mag im ersten Moment befremdlich klingen, aber ich habe keinen besseren Ausdruck gefunden. Eventfotografie fand ich nicht passend, weil das Spektrum über was man eine Reportage machen und bei mir buchen kann, wesentlich größer ist.

Immer wenn es darum geht, ein bestimmtes Ereignis in möglichst kompletter Art und Weise fotografisch wiederzugeben ist das meines Erachtens eine Reportage. Wichtig sind dabei auch kleine Ereignisse am Rande des eigentlichen Geschehens. Kleine Details die sonst niemand sieht oder bewußt wahrnimmt.

Wenn ich für Sie eine diamantene Hochzeit, ein Tennis-Spieltag, eine Firmenveranstaltung, den Empfang beim Bürgermeister, eine Theaterpremiere, ein Konzert oder Ähnliches fotografieren soll, dann sind Sie hier auf den Seiten richtig. 

Was kostet das Ganze denn überhaupt?

Reportagen sind immer wieder neu und anders. Deshalb muss man sich vorher genau absprechen was von mir als Fotograf erwartet wird. Natürlich hat alles seinen Preis! Trotz der nötigen noch zu treffenden Absprachen sollen Sie einen finanziellen Eindruck erhalten. Deshalb habe ich weitere Informationen, meine Preise und Leistungen für Reportagen aller Art in meiner Reportage - Preisliste hinterlegt.

Schreiben Sie mir, oder rufen Sie mich einfach an!

Falls Sie auch gerade eine Veranstaltung oder ein Event planen und einen Fotografen suchen, der alles Wichtige im Bild festhält, können Sie mich gerne per Email kontaktieren. Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen. Garantiert! Anrufen geht noch schneller! Hier ist meine Nummer unter der Sie mich erreichen können: 0163 4918099