Über mich

Über mich

Über mich!
Hallo, mein Name ist Manfred Wiese. Als Fotograf verhelfe ich ihnen zu tollen Fotos. Leidenschaftlich gerne fotografiere ich Menschen wie SIE, sowohl im Privat- als auch im Businessbereich.

Wie ging es bei mir mit der Fotografie los?
Es muss so ungefähr 1978 gewesen sein, als mich ein Freund mit in den heimischen Fotoklub mitnahm. Eine typische Laufbahn als Hobbyfotograf startete. Nach vielen Jahren und Tausenden Dias im Schrank und noch mehr digitalen Fotos auf der Festplatte, reichte es mir nicht mehr nur für mich zu fotografieren. Mir fehlte der eigentliche Nutzen meiner Tätigkeit. Ich habe bei mir festgestellt, dass es mich sehr zufrieden stellt, wenn sie als Kunde mit meiner Arbeit zufrieden sind. So war der Schritt aus dem Hobby einen Beruf zu machen 2013 beschlossen und logisch.   

Was macht mich als Fotograf besonders?
Es ist meine persönliche Art und Herangehensweise bei einem Fotoshooting. Mir ist es besonders wichtig, eine gute und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Ein ausführliches Kennenlerngespräch ist bei mir Standard und es soll bei aller Professionalität auch viel gelacht werden. Gerne gebe ich auch den einen oder anderen Tipp an meine Kunden weiter.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?
Ich liebe gutes Essen (wie man "leider" sieht!) und ein leckeres Glas Kölsch. Auch den kölschen Karneval mag ich sehr. 
Meine Frau und ich gehen sehr gerne ins Stadion zum 1. FC Köln. Urlaubsmäßig ist mindestens einmal im Jahr der Gardasee unser Ziel.

Wo gibt es noch mehr von mir?
Ich bin in nahezu allen relevanten sozialen und professionellen Netzwerken mit meinem richtigen Namen vertreten.

Falls Sie noch mehr über mich wissen wollen, können Sie mich gerne per Mail oder per Telefon 0163 - 4918099 erreichen.

Ich freue mich auf Sie!