0163-4918099 Termine nur nach tel. Vereinbarung
Ellis Katzenpension in Erftstadt-Lechenich

Ellis Katzenpension in Erftstadt-Lechenich

Diesmal führte mich der Weg in Ellis Katzenpension nach Erftstadt-Lechenich.
Ich muss gestehen, dass ich noch nie eine Katzenpension gesehen habe und auch ganz andere Vorstellungen davon hatte. Ich dachte z. Bsp., dass die Katzen in einem eingezäunten Gehege gehalten würden usw.

Aber es ist alles ganz anders in Ellis Katzenpension. Elke und Wolfgang Mero haben selbst zwei Katzen und beherbergen in ihrem Haus noch bis zu 8 weitere Katzen. Mehr nehmen sie nicht auf. Die Katzen können sich in bestimmten Räumen durch Katzenklappen in den Türen ziemlich frei bewegen. Darüber hinaus bieten sie noch einen umfangreichen Homeservice an.

Die Katzen können sich auch zurückziehen wenn sie sich, mit den anderen Katzen nicht verstehen. Dann stehen separate Räume für diese Katzen zur Verfügung.

Ich fand das alles sehr spannend und besonders schön fand ich das Atrium in der Mitte des Bungalows. Hier haben die Katzen die Möglichkeit an der frischen Luft zu sein, ohne weglaufen zu können.
 
Besonders schön fand ich die Tierliebe der Familie Mero. Die Tiere sind in Ellis Katzenpension wirklich in guten Händen. Hier die Internetadresse von Ellis Katzenpension: http://www.ellis-katzenpension.de/ für alle diejenigen die ggf. den Service in Anspruch nehmen wollen und sich näher informieren wollen.

Hier weitere Fotos von der Pension und den Katzen:
Menü schließen