0163-4918099 Termine nur nach tel. Vereinbarung
BLOG
eine historische alte Schreibmaschine im Studio von oben aufgenommen

BLOG

Bereits 2015 hatte ich auf meiner alten Homepage mit dem Bloggen begonnen. Nun möchte ich das auf meiner neuen WordPress Seite weiterführen. Ich berichte hier über interessante Shootings und sonstige Ereignisse die rund um meine Fotografendasein passieren.
Darüberhinaus übernehme ich aus meinem alten Blog interessante Beiträge wie z. Bsp. FUCK YOU CANCER oder Businessfotos für Unternehmen

Anregungen zu bestimmten Themen nehme ich gerne entgegen. Bei einem Fotografen stehen natürlich in erster Linie die Fotos im Vordergrund und so soll es auch bei mir sein. 
Zusätzlich zu dem jeweiligen Thema möchte ich  Hintergrundinformationen liefern und auf aktuelles aus dem Internet verlinken.

Ich freue mich wieder auf das Bloggen und viele Leser.

Hintergrundinformationen und Interessantes aus dem Netz

Erst einmal die Wikipedia Definition was man allgemein unter Bloggen überhaupt versteht.

Hier ein interessanter Beitrag, ERFOLGREICH BLOGGEN IN 2019: 14 MYTHEN, DIE DU NICHT MEHR GLAUBEN DARFST, über das Bloggen allgemein.

 

Menü schließen