SEDCARD Modelshooting mit Alessa und Swetlana

SEDCARD Modelshooting mit Alessa und Swetlana

Sedcard Shootings hatte ich bisher schon einige gemacht, aber bisher nicht offiziell angeboten.

Am 06.06.15 kamen deshalb Swetlana und Alessa zu mir und wir hatten uns den ganzen Tag Zeit genommen um verschiedene Outfits und Licht Settings aufzunehmen. Larissa Koschel www.lara-art.de kannte die Models noch von früheren Arbeiten und hat sich um das Make-Up und die Haare gekümmert.
 
Bei einer SEDCARD soll die Vielseitigkeit eines Models auf einer DIN-A5 Karte, die beidseitig bedruckt ist, dargestellt werden. Mit Angabe des Namens, Augen- und Haarfarbe, Konfektions- und Schuhgröße kann sich eine Model-Agentur im wahrsten Sinne ein Bild von dem Model machen. 
Die Fotos die so entstehen können natürlich auch z. Bsp. online bei der Modelkartei, oder aber auf der Homepage des Models, eingestellt werden.
Alter und Geschlecht spielen bei den SEDCARDS keine Rolle. Auch Schauspieler verwenden SEDCARDS um einen ersten Eindruck bei der Agentur zu hinterlassen. Bei Schauspielern geht es aber weniger um die „Schönheit“.
 
Hier eine SEDCARD von Swetlana:

Hier ein weiteres Beispiel einer SEDCARD von einem Outdoor Shooting das Marlies und ich in Köln Deutz gemacht haben. 

SEDCARD Shootings biete ich ausserhalb meiner üblichen Shootings an.