0163-4918099 Termine nur nach tel. Vereinbarung
SEDCARD Shooting mit der Schauspielerin Maike Johanna Reuter

SEDCARD Shooting mit der Schauspielerin Maike Johanna Reuter

Endlich hat es Maike’s Terminplan mal erlaubt, 2 Stunden lang Fotos in Köln zu machen.

Maike Johanna Reuter ist eine in Köln lebende Schauspielerin, die in ihrer noch sehr jungen Karriere schon auf eine Hauptrolle in dem Kinofilm Der 8. Kontinent zurückschauen kann. 
 
Das war eine Crowdfunding Produktion. Den Trailer dazu gibt es HIER zu sehen.
 
Es war ein unglaublich tolles Shooting mit der Kölner Schauspielerin. Man merkt die Bühnenerfahrung und die Schauspielausbildung sofort ab dem ersten Foto. Keinerlei Scheu vor dem Fotografen oder der Kamera.
Die nachfolgenden Fotos zeigen eine sehr wandlungsfähige Maike. Die folgenden Fotos sind wenig nachbearbeitet und natürlich gehalten. 
Hier der erste Teil der Fotos:

Die nachfolgenden Fotos sind aufwändiger nachbearbeitet und sollen die jeweilige Stimmung unterstreichen.

Hier die weiteren Fotos, alle in Schwarzweiß bzw. farblicher Tonung.

Dieses SEDCARD Fotoshooting mit Maike-Johanna Reuter hat unglaublichen Spaß gemacht und schreit nach einer Fortsetzung. 
 
Noch mehr über die Schauspielerin findet man hier: Maike Johanna Reuter 
Menü schließen