0163-4918099 Termine nur nach tel. Vereinbarung
SPD-Erftstadt bereitet Europawahl Plakate vor
SPD-Erftstadt bereitet Plakate für die Europawahl vor

SPD-Erftstadt bereitet Europawahl Plakate vor

Haben Sie sich schonmal gefragt was für eine Arbeit hinter den vielen vielen Plakaten zur aktuellen Europawahl steht?

Ehrlich gesagt, ich hatte mich das bisher nicht gefragt!

Am 13.04.2019 hatte ich einen kleinen ehrenamtlichen Auftrag der SPD-Erftstadt. Ich sollte die Vorbereitungen  fotografisch begleiten. Mitten in Erftstadt-Bliesheim, sehr versteckt in einem Feld steht ein kleines Häuschen wo die Plakate gelagert und verarbeitet werden. Dass die Plakate z. Bsp. zweimal eingekleistert (Vorder- und Rückseite) und das es sehr sehr viel Fingerspitzengefühl für das Aufbringen bedarf, war mir nicht bekannt.

Nun weiss ich wieviel Arbeit durch die Ortsvereine der Parteien erbracht wird und schaue mir nun die Plakate mit etwas anderen Augen an. 

Auf meine Stimme bei der Europawahl wird das natürlich keinen Einfluss haben, aber ich habe zumindest Respekt vor der vielen Arbeit die dahinter steckt. Egal von welcher Partei die Plakate sind.

Hier nun ein paar Fotos von diesem Tag. Viel Spass beim Betrachten der Fotos.

Menü schließen